Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Manuela Polenske hat am 31.03.2014 20:59:48 geschrieben :

Kindergeburtstag
Meine Tochter hat am 26.03.2014 ihren Kindergeburtstag auf dem Bauernhof gefeiert. Ihr und allen anderen Kindern hat es viel Spass gemacht. Dem einen das Ponyreiten, dem anderen das Traktor fahren, Kleintier streicheln, Heu spielen. Alles in allem war es ein super Nachmittag für die Kinder. Vielen Dank an die Damen, die dies Möglich gemacht haben. Stressfreier kann ein Kindergeburtstag nicht sein
 

cinzia Rollo (Homepage) hat am 13.03.2014 07:54:22 geschrieben :

-
Meine tochter hat am 10.03.2014 auf,m Schmitterhof geburtstag gefeiert.Sie und ihre freundinnen reden noch davon ,die kinder waren begeistert,hatten viel spaß,vor allem beim ponyreiten und im Heu spielen ynd haben dabei noch einiges gelernt ,die damen vom Hof haben sich auch viel mühe gegeben,danke!
 

Cornelia hat am 27.02.2014 15:50:11 geschrieben :

Kindergeburtstag
Meine Tochter hat mit 7 Freundinnen ihren Geburtstag auf dem Schmitterhof gefeiert. Die Kinder waren total begeistert. Es war ein wunderschöner Nachmittag. Meine Tochter erzählt noch sehr oft von diesem tollen Tag.
Wir kommen im nächsten Jahr wieder!
 

System hat am 18.07.2013 20:08:56 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 >