Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Jennifer Mir hat am 10.11.2016 23:55:20 geschrieben :

KINDERGEBURTSTAG Tara
DANKE......
Wir haben heute einen unvergesslich schönen und auch lehrreichen 6.Geburtstag unserer Tochter Tara auf dem Hof gefeiert.Alle kleinen und grossen Gäste waren rundum zufrieden.ein tolles Programm mit sehr netten kinderfreundlichen Bäuerinnen und gaaanz vielen strahlenden Kinderaugen.
 

Brigitte hat am 04.07.2016 11:04:05 geschrieben :

Lernort Bauernhof
Wir waren mit zwei 3. Klassen auf dem Bauernhof der Familie Schmitter. Nach einem freundlichen Empfang gingen wir in die Heuecke. Dort wurden die Kinder nach ihrem Vorwissen gefragt. Anschließend folgte ein Rundgang über den Hof. Viele unserer Kinder waren mit den meisten Bauernhoftieren noch nie so nah in Kontakt und es war für die Kinder sehr interessant. Auch über unser gewähltes Thema Milch haben wir sehr viel erfahren. Bei einer Bauernhofrallye konnten die Kinder ihr Wissen unter Beweis stellen. Ein besonders Highlight war die Herstellung von Butter, die danach auch noch gegessen werden durfte.
Uns hat es prima gefallen!
Herzliche Grüße aus Düsseldorf!
 

Irena hat am 14.06.2015 20:18:19 geschrieben :

Toller Geburtstag
Es war ein toller Geburtstag.
Obwohl es geregnet hat, haben die netten Damen vom Hof ein schönes Programm angeboten.
Die selbst gebackenen Kuchen sind nicht nur schön anzusehen, sie schmecken auch super lecker.
Es gibt unzählige Fahrzeuge für Kinder, haupsächlich natürlich Tretraktoren, wie es sich für einen Bauernhof  gehört.
Unvergesslich schön



 
 

Nadja hat am 08.02.2015 15:38:16 geschrieben :

Kindergeburtstag auf dem Schmitterhof
Vielen Dank für den großartigen  Kindergeburtstag auf Ihrem Hof.
Es war ein toller Tag und die Kinder schwärmen noch immer in den höchsten Tönen.


DANKE


 
 

Katharina hat am 11.10.2014 22:21:17 geschrieben :

Kindergeburtstag
Emilia, Melina, Louisa, Marie, Meggie, Jean-Luca, Jonas, Smilla und Elia sagen

DANKE

für einen unvergesslichen Tag.

Wir kommen wieder es war wunderschön
 

Mayra hat am 25.09.2014 00:21:14 geschrieben :

Kindergebrurtstag
Vielen Dank für die tolle Betreuung. Die Kinder haben viel Spaß gehabt und haben sich sehr wohl gefühlt . Im Vergleich zu anderen Bauernhöfen finde ich sind die Kindern mitten drin statt nur dabei. Sie haben es als ein großes Abenteuer erlebt welches wir bestimmt wiederholen werden.
 

Claudia hat am 05.09.2014 14:16:10 geschrieben :

-
Auch unser Sohn hat auf dem Schmitterhof einen sehr schönen Geburtstag gefeiert. Obwohl die Gruppe mit 12 Kindern recht groß war, wurde auf alle Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. So hatte jeder großen Spaß, besonders im Heu und auf dem Traktor. Ein rundum gelungenes Fest.
Vielen Dank dafür!
 

Candida hat am 29.08.2014 10:46:42 geschrieben :

Kindergeburtstag
Auch wir können uns unseren "Vorrednern" nur anschließen! Da wir nun schon mehrere Geburtstage miterleben durften, teils als Ausrichter, teils als Gäste, möchte ich noch zusätzlich meine Begeisterung darüber kundtun, wie flexibel auf die einzelnen, immer verschiedenen und tagesform abhängigen, Gruppen eingegangen wird! Bis jetzt war jeder Geburtstag verschieden, aber alle fantastisch und alle Kinder begeistert!
Danke dafür!
 

Sabine hat am 09.05.2014 00:15:11 geschrieben :

Zwergengeburtstag
WIr haben vergangenen Samstag den 3. Geburtstag von unserem Sohn Noah gefeiert. Alles war super organisiert, die beiden Damen haben sich rundrum um die Kinder gekümmert und alle hatten Mordsspaß!! Das Programm war vielfältig von Ponyreiten, Treckerfahren, Eiersuchen, Kühe füttern, Heutoben, Kaninchen streicheln und zwischendurch natrülich auch Kuchen essen und feiern. DIe Kinder hätten gut und gerne ncoh weitere Stunden dort gefeiert.
Vielen Dank dafür! Ihnen alles Gute und vielleicht feiern wir ja mit unserem 2. Sohn nochmal?!
 

Patricia hat am 05.04.2014 16:05:58 geschrieben :

-
Mit einer Gruppe von 8 Jungs haben wir vergangene Woche den Geburtstag unseres Sohnes Jan auf dem Schmitterhof gefeiert. Die Kinder hatten viel Spaß. Besonders die vielen Trettrecker und das Wettmelken haben ihnen großen Spaß bereitet. Jan kannte den Bauernhof schon von den Ferienspielen im letzten Jahr.
Er freut sich jetzt schon auf die Ferienfreizeit in diesem Sommer! Denn dies bedeutet wieder viel Spaß mit einem interessanten und durchdachten Konzept.

Herzlichen Dank
Patricia
 

< 1 2 3 >