Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 22 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Irena hat am 14.06.2015 20:18:19 geschrieben :

Toller Geburtstag
Es war ein toller Geburtstag.
Obwohl es geregnet hat, haben die netten Damen vom Hof ein schönes Programm angeboten.
Die selbst gebackenen Kuchen sind nicht nur schön anzusehen, sie schmecken auch super lecker.
Es gibt unzählige Fahrzeuge für Kinder, haupsächlich natürlich Tretraktoren, wie es sich für einen Bauernhof  gehört.
Unvergesslich schön



 
 

Nadja hat am 08.02.2015 15:38:16 geschrieben :

Kindergeburtstag auf dem Schmitterhof
Vielen Dank für den großartigen  Kindergeburtstag auf Ihrem Hof.
Es war ein toller Tag und die Kinder schwärmen noch immer in den höchsten Tönen.


DANKE


 
 

Katharina hat am 11.10.2014 22:21:17 geschrieben :

Kindergeburtstag
Emilia, Melina, Louisa, Marie, Meggie, Jean-Luca, Jonas, Smilla und Elia sagen

DANKE

für einen unvergesslichen Tag.

Wir kommen wieder es war wunderschön
 

Mayra hat am 25.09.2014 00:21:14 geschrieben :

Kindergebrurtstag
Vielen Dank für die tolle Betreuung. Die Kinder haben viel Spaß gehabt und haben sich sehr wohl gefühlt . Im Vergleich zu anderen Bauernhöfen finde ich sind die Kindern mitten drin statt nur dabei. Sie haben es als ein großes Abenteuer erlebt welches wir bestimmt wiederholen werden.
 

Claudia hat am 05.09.2014 14:16:10 geschrieben :

-
Auch unser Sohn hat auf dem Schmitterhof einen sehr schönen Geburtstag gefeiert. Obwohl die Gruppe mit 12 Kindern recht groß war, wurde auf alle Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. So hatte jeder großen Spaß, besonders im Heu und auf dem Traktor. Ein rundum gelungenes Fest.
Vielen Dank dafür!
 

Candida hat am 29.08.2014 10:46:42 geschrieben :

Kindergeburtstag
Auch wir können uns unseren "Vorrednern" nur anschließen! Da wir nun schon mehrere Geburtstage miterleben durften, teils als Ausrichter, teils als Gäste, möchte ich noch zusätzlich meine Begeisterung darüber kundtun, wie flexibel auf die einzelnen, immer verschiedenen und tagesform abhängigen, Gruppen eingegangen wird! Bis jetzt war jeder Geburtstag verschieden, aber alle fantastisch und alle Kinder begeistert!
Danke dafür!
 

Sabine hat am 09.05.2014 00:15:11 geschrieben :

Zwergengeburtstag
WIr haben vergangenen Samstag den 3. Geburtstag von unserem Sohn Noah gefeiert. Alles war super organisiert, die beiden Damen haben sich rundrum um die Kinder gekümmert und alle hatten Mordsspaß!! Das Programm war vielfältig von Ponyreiten, Treckerfahren, Eiersuchen, Kühe füttern, Heutoben, Kaninchen streicheln und zwischendurch natrülich auch Kuchen essen und feiern. DIe Kinder hätten gut und gerne ncoh weitere Stunden dort gefeiert.
Vielen Dank dafür! Ihnen alles Gute und vielleicht feiern wir ja mit unserem 2. Sohn nochmal?!
 

Patricia hat am 05.04.2014 16:05:58 geschrieben :

-
Mit einer Gruppe von 8 Jungs haben wir vergangene Woche den Geburtstag unseres Sohnes Jan auf dem Schmitterhof gefeiert. Die Kinder hatten viel Spaß. Besonders die vielen Trettrecker und das Wettmelken haben ihnen großen Spaß bereitet. Jan kannte den Bauernhof schon von den Ferienspielen im letzten Jahr.
Er freut sich jetzt schon auf die Ferienfreizeit in diesem Sommer! Denn dies bedeutet wieder viel Spaß mit einem interessanten und durchdachten Konzept.

Herzlichen Dank
Patricia
 

Manuela Polenske hat am 31.03.2014 20:59:48 geschrieben :

Kindergeburtstag
Meine Tochter hat am 26.03.2014 ihren Kindergeburtstag auf dem Bauernhof gefeiert. Ihr und allen anderen Kindern hat es viel Spass gemacht. Dem einen das Ponyreiten, dem anderen das Traktor fahren, Kleintier streicheln, Heu spielen. Alles in allem war es ein super Nachmittag für die Kinder. Vielen Dank an die Damen, die dies Möglich gemacht haben. Stressfreier kann ein Kindergeburtstag nicht sein
 

cinzia Rollo (Homepage) hat am 13.03.2014 07:54:22 geschrieben :

-
Meine tochter hat am 10.03.2014 auf,m Schmitterhof geburtstag gefeiert.Sie und ihre freundinnen reden noch davon ,die kinder waren begeistert,hatten viel spaß,vor allem beim ponyreiten und im Heu spielen ynd haben dabei noch einiges gelernt ,die damen vom Hof haben sich auch viel mühe gegeben,danke!
 

< 1 2 3 >