Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Stephanie Grzibek hat am 22.03.2022 10:38:53 geschrieben :

Soooo ein schöner Geburtstag !
Wir haben den 6. Geburtstag unserer Tochter auf dem Schmitterhof gefeiert. 

Die Kinder fanden es "mega cool" !

Sie haben viele verschiedene Tiere gesehen.
Angefangen beim Pony striegeln, Schafe, Ziegen und Gänse in ihrem Außengehege streicheln und das liebste Huhn der Welt auf dem Schoß kennen lernen.
Ein Highlight war das Füttern der Kühe mit Hilfe von einer großen Schubkarre gefüllt mit Futter und jeder Menge Schüppen.
Auch die Kälber haben ihre KälberMilch bekommen.
Außerdem wurde uns die vollautomatische Melkmaschine genauer erklärt und es gab eine Runde Traktorfahren.
Das Klettern und Toben im Strohparadies hat sehr viel spaß gemacht, genauso wie das Fahren der vielen verschiedenen Fahrzeuge die die Kinder im Hof nutzen durften.

In dem Aufenthaltsraum standen Getränke (Wasser und Apfelsaft) und Becher bereit und wir konnten unsere mitgebrachten Muffins und Leckereien genießen. 

Rundum war es ein sehr gelungener Nachmittag und sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder denken noch viel an diesen wunderschönen Geburtstag zurück.

Vielen Dank an das ganze Team für dieses unvergessliche Erlebnis

Als Tipp, nehmt aufjedenfall Gummiestiefel mit, wenn ihr den Schmitterhof besucht 
 

Kerstin Merkens hat am 17.07.2021 17:49:48 geschrieben :

Bauernhof Geburtstag
Vielen Dank für diesen wunderbaren Vormittag, bei dem man die Zeit vergisst und diesen am liebsten gar nicht beenden möchte. 😊Es hat allen Kindern  riesigen  Spaß gemacht. Mit Stroh in den Haaren und Schuhen ging es müde nach Hause. Dort wurde erstmal den anderen Eltern von den kleinen und großen Abenteuern erzählt. Vom neugeborenen Kalb über Kuschelhuhn bis vorwitziger Ziege war alles dabei.
Wir kommen gerne wieder 💐😀❤️
 

Beatrice hat am 04.08.2019 17:05:03 geschrieben :

Ein unvergesslicher Tag - sooooo schön !!!!!
Obwohl ich keine bin, die Bewertungen abgibt, aber muss ich es nun doch tun.Ich war mit meinem Sohn auf dem Schmitterhof, um seinen Kindergeburtstag zu feiern.  Und ich muss hier ein sehr großes Lob an die Betreuer schicken, wie liebevoll sie mit den Kindern umgehen. Im Besonderen – gerade auch wegen der heutigen medienbelasteten Welt – finde ich es super, wie sie die Kinder für die Natur und Tiere begeistern konnten. Danke dafür, dass es das noch gibt. Es hat den Kindern so viel gebracht. Sie waren und sind  total begeistert, sie reden nur noch davon. So würde ich jedem empfehlen, dies einmal zu erleben. Ich würde jederzeit noch einmal einen Kindergeburtstag dort verbringen.
Danke an alle vom Schmitterhof. Ihr seid einfach toll !!!!! 
 

Aretz hat am 10.07.2019 20:00:40 geschrieben :

Geburtstag auf dem Bauernhof
Wir haben gestern am 9.7.19 den 4. Geburtstag von Mina auf dem schmitterhof gefeiert ... wir hatten so einen tollen Tag. Wir waren mit 11 Kindern und alle waren noch am tag danach total überwältigt. Wir werden sicher nochmal wieder kommen.
Danke sagen ... Mats Lasse Mika Jona Leonie Frieda Mia Helena Maya Leni und natürlich Mina .
Es war spitze ❤
 

Matthias Geißler (Homepage) hat am 26.01.2019 13:38:17 geschrieben :

Kindergeburtstag meiner Tochter :-)
Hallo liebes Team vom Schmitterhof ,

wir wollten nochmal danke sagen für den tollen Nachmittag. Es war sehr schön , interressant so viel über die Tiere zu erfahren und entschleunigend auch für die Eltern... Die Kinder waren sehr begeistert , vor allem denke ich auch durch die richtige Mischung aus Ponyreiten , Kälbchen füttern, basteln in der Kreativwerkstatt und toben in der Strohscheune - einfach klasse :-')
Macht weiter so , vielen Dank und alles Gute ,
Matthias, Finja , Katrin und alle eingeladenen Gäste
 

Anke Schmidt hat am 12.05.2018 23:12:53 geschrieben :

Kindergeburtstag Finja
Heute am 12.5.2018 haben wir den 6. Geburtstag von Finja auf dem Schmitter Hof gefeiert. Es war einfach toll, immer gab es was zu tun. Das Spielen im Stroh, die Fahrt mit dem Traktor, das füttern der Kälbchen einfach alles. Auch das bemalen der T-Shirts hat viel Spaß gemacht. Lange wurde noch über den Tollen Tag im Auto gesprochen. Danke für das Erlebnis sagen : Finja, Emilia, Judy, Lea, Judy, Niklas, Luisa, Elaine und Torsten und Anke Schmidt. ??
 

Anja Paff hat am 21.03.2018 14:41:26 geschrieben :

Kindergeburtstag
Meine Tochter hat am 20.03.2018 ihren 7. Geburtstag auf dem Schmitterhof gefeiert. Die Betreuerinnen sind perfekt organisiert und haben ein tolles Programm zusammengestellt. Neben Ponyreiten, Spielen in der Strohscheune und Traktorfahren wurde auch Wissen kindgerecht vermittelt, ein Highlight war die Kälberfütterung. Die Betreuerinnen sind sehr erfahren und stellen sich auf die Kinder ein, auch ein große Gruppe von 14 Kindern ist da kein Problem. Alle Kinder waren begeistert und ich als Mutter des Geburtstagskindes möchte mich ganz herzlich für die Betreuung bedanken!
 

Familie Drießen hat am 16.09.2017 21:01:58 geschrieben :

Bauernhof trifft Dinowelt Kindergeburtstag
Vielen Dank für diesen tollen Kindergeburtstag auf Ihrem Bauernhof. Die Kinder waren begeistert. Die beiden Themen wurden toll miteinander verbunden. Preis-/Leistung fanden wir angemessen. Alles war liebevoll vorbereitet. 
Die Betreuerinnen sind gut auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen und haben spontane Wünsche soweit möglich aufgegriffen. Rundum top! 
 

Kerstin Merkens hat am 02.09.2017 15:46:33 geschrieben :

Danke für den tollen Geburtstag!!
Danke für den tollen Morgen. Die Kinder waren im Auto nur über den Tag am schwärmen.
Die Tiere und der Ablauf waren super und die Betreuung war spitze. War nicht der letzte Geburtstag bei Euch.
Auch unser Kleiner( nicht Geburtstagskind) war angetan von den Kühen und dem Strohspielplatz.

Danke Danke
Kerstin Merkens
 
 

Sabine hat am 02.04.2017 07:44:08 geschrieben :

Kindergeburtstag Ole
Wir haben einen wundervollen Geburtstag unseres Sohnes auf dem Schmitterhof verbracht. Die Kinder hatten viel Spaß und wir kommen gerne wieder!
 

< 1 2 3 >